FB Pixel Image

Jetzt auch in Englisch verfügbar!

LEAD LEADER F.A.Q

Die Revolution in der Kaltakquise - gewinne Tag für Tag neue Kunden für dein Geschäft...

Lead Leader Backend

Häufig gestellte Fragen

  • Ja, das ist möglich. Jedoch sind z. B. die Anzahl von Kontaktanfragen sehr eingeschränkt (teilweise gerade einmal 20 / Woche!) 

    Wir empfehlen jedoch ausdrücklich einen Premium Account bzw. den Sales Navigator auf LinkedIn zu verwenden, weil deine Perfomance deiner Anfragen etc. dadurch deutlich verbessert wird.
  • Du kannst Lead Leader auf deinem Windows System oder Mac installieren. Leider ist Lead Leader für Smartphones und Tablets noch nicht erhältlich - wir arbeiten daran.
  • Um das meiste aus Lead Leader herauszuholen, kannst du zwischen 3 Paketen auswählen: Silver, Gold, Platin. Klicke hier einfach auf https://lead-leader.de/preise/ und buche das für dich relevante Paket.
  • Ganz einfach, wir wollen mit Lead Leader so vielen wie möglich UnternehmerInnen unterstützen und sind "heiß" auf den Erfolg unserer Klienten.
  • Ja klar, buche dir einfach einen Termin unter:

    https://calendly.com/zoomdigital-marketing/lead-leader-support

  • Ja, sobald sich Lead Leader mit deinen Daten einloggt, wird ein Popup angezeigt. Je nach dem, wie du deine Autentifizierung eingestellt hast, bekommst du einen Code z. B. via SMS zugeschickt. Trage diesen bitte in das Eingabefeld ein.
  • Ja, wenn du z. B. einen Monat aussetzen willst, sage uns bitte rechtzeitig Bescheid. Schreib uns bitte eine Mail an support@lead-leader.de
  • Ja, auch das ist möglich. Gehe hierzu in deinen elopage Account und klicke auf deine Bestellungen. Hier findest du den Link zu deiner Bezahlseite. Auf dieser kannst du u. a. deine Mitgliedchaft ändern.
  • Lead Leader ist monatlich kündbar. Du kannst jedoch auch z. B. Pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt Lead Leader reaktivieren. Einen nochmaligen Testzeitraum können wir dir aus technischen Gründen jedoch nicht geben.
  • Wenn du in der Software bist und du vermutest, dass das System "unrund" läuft, versuche zunächst einen Neustart. Klicke hierzu auf den Button. Falls dein Problem noch immer nicht verschwindet, klicke bitte auf den Support-Button. Jetzt öffnet sich ein Popup. Bitte schreibe uns kurz, was dein Problem ist. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Und - bist du bereit, deine Mission, deine Werte in die Welt zu tragen und neue Menschen kennenzulernen?

Lade dir jetzt dein Lead Leader System herunter!

Lead Leader Logo

(C) 2021 Lead Leader . Alle Rechte vorbehalten.